Wir fahren wieder mit Highspeed

Die Corona-Pandemie, der Fahrlehrermangel und die Kürzungen bei den Prüfungen vom TüV haben uns 2021 leider etwas ausgebremst.

Wir mussten eine Regelung einführern wonach man erst die Theorieprüfung bestehen musste, und dann erst Fahrstunden zugeteilt werden konnten.

Wir waren nicht mehr so schnell wie wir es gerne gehabt hätten. Alle Fahrschulen hatten oder haben ähnliche Probleme.

Daher freuen wir uns um so mehr euch mitteilen zu dürfen dass wir ab sofort wieder mit Highspeed unterwegs sind.

Wir haben unser Team massiv aufgestockt und bekommen 2022 noch 3 weitere Fahrlehrer/innen.

Das heißt dass Ihr wieder von Anfang an Fahrstunden nehmen könnt.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen auf https://www.fahrschule1.com

 

Euer F1 Team

 

PS: Schaut euch mal unser Weihnachtsgewinnspiel auf Instagram an https://www.instagram.com/f1fahrschulen/