Allgemein

…UPDATE…Startschuss für Fahrschulen…Wichtige Infos!

Ab dem 05.05.2020 werden wir Unseren Fahrschulbetrieb wieder aufnehmen. Allerdings etwas eingeschränkt.

(A,A1,A2,AM,B196) Unsere Zweiradausbildung findet normal statt.

 

(B,BE,B96) Die PKW Ausbildung findet mit größeren Pausen zwischen den Fahrstunden statt zum desinfizieren und lüften. Außerdem müssen wir uns jeweils an der Fahrschule treffen da kein Fahrschüler heim gefahren werden darf.

Es dürfen nur 2 Personen inkl. Fahrlehrer gleichzeitig im Auto sein. Außerdem benötigt ihr zwingend eine Schutzmaske!!!

Vorerst Dürfen wir nur mit Fahrschülern im Auto fahren die entweder kurz vor der Prüfung sind, oder den Führerschein zwingend und zeitnah beruflich brauchen.

 

Der Theorieunterricht findet bis auf weiteres online statt.

Dienstags 19:00 und Donnerstags um 15:00

Bitte setzt euch vorher mit uns in Verbindung um den Einladungslink für die entsprechende Sitzung zu erhalten. (Software ZOOM)

 

Wir freuen uns auf EUCH

 

F1 Team