Allgemein

Danke für ein wahnsinns Jahr 2018

Wir möchten für ein tolles Jahr Danke sagen.

Am 03.01.2018 hat die Fahrschule 1 ihren Geschäftsbetrieb aufgenommen.

Mit ganz Frischen Ideen, neuen Konzepten  und einem Jungen Team ist es uns dank eurer Hilfe gelungen einen super Start hinzulegen.

Wir sind klein mit einem Fahrschulauto gestartet, immer mit dem Ziel vor Augen durch Qualität zu überzeugen. Zufriedene Kunden empfehlen eine Fahrschule dann üblicherweise weiter. So konnten wir schnell wachsen.

“EXTEND YOUR RANGE“

Inzwischen mussten wir unsern Fuhrpark verdreifachen und einen weiteren Fahrlehrer in Vollzeit einstellen.

Besonders stolz sind wir auf unser Ergebnis in der Klasse A, A2 (Motorrad). Hier haben 100% unserer Fahrschüler bei ihrer Erstprüfung in Theorie und Praxis bestanden.

Unser bewährtes Konzept, ein Junges Team mit Ruhe, Geduld und Kompetenz zu sein, welches seine Fahrschüler auf Augenhöhe ausbildet werden wir auch im Jahr 2019 so fortführen.

Lasst euch überraschen welche Aktionen das neue Jahr mit sich bringt.

 

Vielen Dank

euer F1 Team